top of page

ProHD 1080P WLAN-Videoüberwachungs-Sicherheits-IP-Kamera mit Schwenk-/Neigefunktion, Zwei-Wege-Audio, Plug-and-Play-Einrichtung, optionaler Cloud-Aufzeichnung, Full HD 1080P (1920TVL) bei 30 FPS, superweiter Betrachtungswinkel von 90° und Night Vision  (Silber).

 

Die ProHD 1080p WLAN-Überwachungskamera hilft Ihnen, jederzeit und überall mit dem in Kontakt zu bleiben, was Sie lieben. Mit seinem schnellen und einfachen mobilen Einrichtungsprozess haben Sie im Handumdrehen sicheren Zugriff auf den Videostream Ihrer Kamera. Mit der Amcrest View App können Sie unterwegs Live-Videos von Ihrem Zuhause, Ihren Kindern, Ihren Haustieren oder Ihrem Unternehmen streamen und aufgezeichnete Videos wiedergeben. Amcrest Cloud bietet optionale Cloud-Aufzeichnung mit kostenloser Live-Anzeige und 4 Stunden kostenloser Videospeicherung, auf die von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann, einschließlich Apple Mac, Windows PC, iPhone, iPad oder Android-Geräten. Amcrest-WLAN-Überwachungskameras zeichnen auch auf einer internen MicroSD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten) sowie auf jedem Amcrest Network Video Recorder (NVR) (nicht im Lieferumfang enthalten) auf. Jede Amcrest-Kamera verfügt über Zwei-Wege-Gespräch, Nachtsicht, ferngesteuertes Schwenken/Neigen, verbesserten Digitalzoom, einen Betrachtungswinkel von 90º, intelligente Bewegungswarnungen, erweiterte Aufnahmeoptionen, sichere SSL/HTTPS-Verbindung und AES-Verschlüsselung. Mit dem Amcrest ProHD sind Sie nie wieder auf dem Laufenden.

Amcrest ProHD 1080P (2,1 MP) WLAN-Überwachungskamera   (Silber): Superweites Sichtfeld von 90° / Remote-Webzugriff von Smartphone oder Tablet / Speicherung auf MicroSD, NVR oder Amcrest Cloud / Schwenken und Neigen + Intelligenter Digitalzoom / Nachtsicht bis zu 32 Fuß / Zwei-Wege-Gespräch / Smart Motion Alerts .
 

Merkmale:

  • Atemberaubendes Full HD 1080P-Video mit 30 fps. Aufzeichnung und Wiedergabe über lokale microSD-Karte, NVR, FTP-Upload und Blue Iris. Amcrest Cloud-Videoaufzeichnungsdienst verfügbar.
  • Bemerkenswertes Sichtfeld mit superweitem 90-Grad-Betrachtungswinkel, ferngesteuertem Schwenken/Neigen, intelligentem Digitalzoom und IR-LED-Nachtsicht bis zu 32 Fuß.
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Zwei-Wege-Gespräch, intelligenten Bewegungsbenachrichtigungen, E-Mail-Benachrichtigungen/Snapshots sowie mobilen und Web-Apps (Safari, Firefox, IE unterstützt – Chrome unterstützt auf  Cloud).
  • Verfügt über einen Sony-Bildsensor und einen Ambarella-Prozessor. Alle Kameras CE-, FCC- und UL-zertifiziert mit UL-konformen 10-Fuß-Netzteilen.

ProHD 1080P WiFi-Videoüberwachungs-Sicherheits-Funk-IP-Kamera (Silber).

  • Full-HD 1080p bei 30 FPS

    Ausgestattet mit dem neuesten Progressive-Scanning-Bildsensor von Sony und einem Ambarella-Chipsatz saugt der ProHD die gesamte Szene auf und malt dynamisch alle lebendigen Farben und reichhaltigen Bilder Pixel für Pixel auf Ihren Computerbildschirm oder Ihr Smartphone in voller Auflösung von 1920 x 1080 bei 30 Bildern pro Sekunde (FPS). Sie müssen Ihre Augen nicht anstrengen, sich näher lehnen oder das Ratespiel spielen, wenn Sie diese Detailebene haben.

     

    Cloud-Videospeicher

    Hochauflösende Aufnahmen und Schnappschüsse sind nur so gut, wie schnell und einfach auf sie zugegriffen werden kann. Amcrest Cloud wurde erstellt, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen, egal wo Sie sich befinden. Unabhängig davon, wie weit Sie von zu Hause entfernt sind, können Sie sich von einem Computer (PC oder Mac) oder über die Amcrest Cloud-Smartphone-App anmelden, um Ihr Filmmaterial sofort über eine intelligente Zeitleiste auf einer intuitiven Benutzeroberfläche zu lokalisieren und in nahtloser und brillanter 1080p-Qualität wiederzugeben . Die Amcrest Cloud-App kann auch so konfiguriert werden, dass sie Ihnen unterwegs Benachrichtigungen sendet. Die Live-Anzeige sowie 4 Stunden aufgezeichneter Speicherplatz sind kostenlos enthalten. Zusätzliche Pläne sind verfügbar

    MicroSD-, FTP-, NAS- und NVR-Speicher

    Zusätzlich zur Cloud kann die ProHD-Kamera auch lokal auf einer MicroSD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten), einem FTP-Server, einem NAS oder auf Ihrem lokalen Computer aufzeichnen. Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Aufnahmen und können sie nach Belieben verwalten.

     

    Zwei-Wege-Gespräch

    Wenn es nicht ausreicht, nur zu sehen, was los ist, können Sie mit der ProHD-Kamera mit integriertem Zwei-Wege-Audio dabei sein. Die Kamera enthält einen eingebetteten Lautsprecher und ein Mikrofon und verwendet einen hochmodernen Rauschunterdrückungsalgorithmus. Ob auf Ihrem Computer oder Smartphone, alles, was Sie sagen oder hören, wird klar und sofort wiedergegeben, sodass Sie jederzeit Teil jeder Geschichte sein können.

     

    Intelligente Bewegungswarnungen

    Die View Pro-App befreit Sie davon, sich einchecken zu müssen, nur um herauszufinden, was in letzter Zeit passiert ist. Erhalten Sie stattdessen sofortige Push-Benachrichtigungen und Alarmdetails auf Ihr Smartphone, während Sie unterwegs sind. Starten Sie direkt die App, wählen Sie ein Ereignis aus der Ereignisliste und springen Sie direkt zur entsprechenden Aufzeichnung oder zum Schnappschuss. Das Leben nicht

    Warten Sie herum, und das sollten Sie auch nicht.

     

    Erweiterte Zonenerkennung

    Erstellen Sie unterschiedliche Bewegungserkennungszonen, um die Kontrolle darüber, was Sie überwachen, vollständig anzupassen. Dies ist eine effektive Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie nur das aufzeichnen, was Sie brauchen, wenn es wichtig ist. Jede Zone verfügt über eine eigene Empfindlichkeits- und Schwellenwertanzeige, sodass Sie sie genau nach Ihren Wünschen einstellen können. Lassen Sie die ProHD-Kamera ihren Fokus halten, damit Sie Ihren nicht verlieren müssen.

     

    Intelligente Timeline-Wiedergabe

    Ihre gespeicherten Aufnahmen und Bilder sind kostbar, und diese Daten zur Hand zu haben, ist der springende Punkt bei der Verwendung einer Überwachungskamera. Ob Sie mit Freunden und Familie teilen oder Beweise in einem Gerichtsverfahren vorlegen, es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, das Gewünschte sofort zu identifizieren, aufzuspüren, wiederzugeben und zu exportieren, wann Sie es möchten. Die intuitiv durchsuchbare Zeitleiste der Amcrest ProHD-Kamera erleichtert Ihnen das Leben, spart Ihnen Zeit und fungiert als ausgeklügelter integrierter Videoplayer.

     

    Infrarot-Nachtsicht

    Modernste Nachtsichttechnologie ermöglicht Ihnen auch bei Dunkelheit ein kristallklares Bild. Diese Kamera verfügt über 12 IR-LEDs, die ihre Infrarotstrahlen in einer für das menschliche Auge nicht wahrnehmbaren Frequenz aussenden. Die IR-Lichter werfen hell, was eine erstaunliche Nachtsichtreichweite von 32 Fuß bietet. Mit dieser leistungsstarken Funktion können Sie das bisher Unsichtbare vollständig erkennen und dies auf eine Weise, die nicht nachweisbar ist.

     

    Schwenken und Neigen mit verbessertem Zoom

    Verschaffen Sie sich einen Überblick über die gesamte Szene mit flüssiger 360°-Schwenk-/Neige-Sichtbarkeit und einer digitalen Zoomfunktion, die beim Heranzoomen ständig verbessert und schärft. Mit der Möglichkeit, von überall aus, auf einem Computer oder Smartphone, ganz einfach zu schwenken und zu neigen Ich werde immer ein paar Sekunden von einem Tapetenwechsel entfernt sein.

     

    Superweiter Betrachtungswinkel von 90°

    Ein sorgfältig gefertigtes 4-mm-Festobjektiv mit einer maximalen Blende von F2,2 erzeugt dank des 90°-Betrachtungswinkels beeindruckende Bilder. Mit einem Sichtfeld, das größer ist als das, was in den meisten Fixed-Bullet-Kameras eingebaut ist, haben Sie kein Problem damit, das zu behalten, was Ihnen wichtig ist.

     

    Sichere SSL- und AES-Verschlüsselung

    Die Kamera The ProHD bietet sichere SSL-Verbindungen über HTTPS und verwendet AES-Verschlüsselung für drahtlose Geräte, um den modernen WLAN-Standards für verschlüsselte Verbindungen zu entsprechen. Auf diese Weise können Sie immer sicher sein, dass Sie beim Abspielen Ihres Filmmaterials auch auf Nummer sicher gehen.

     

    Eingangs-/Ausgangsports

    Zusätzlich zu den Strom- und Ethernet-Anschlüssen auf der Rückseite verfügt der ProHD über 3,5-mm-Audioeingangs- und -ausgangsbuchsen, einen MicroSD-Kartensteckplatz, eine Netzwerkaktivitäts-LED-Anzeige und einen Alarm-E/A-Anschluss Integration mit Hausalarmen.

     

     

     

  •    
    Auflösung 1080p
    Kameraauflösung 1080p
    Anzahl der Kameras 1
    Schwenken/Neigen Ja
    Nachtsicht 32 Fuß / 10 Meter
    Technologiestandard HD-IP-Wireless
    Farbe Silber

     

bottom of page

ProHD 1080P WiFi Video Monitoring Security Wireless IP Camera with Pan/Tilt, Two-Way Audio, Plug & Play Setup, Optional Cloud Recording, Full HD 1080P (1920TVL) @ 30FPS, Super Wide 90° Viewing Angle and Night Vision  (Silver) .

 

ProHD 1080p WiFi security camera helps you stay in touch with what you love anytime, anywhere. With its quick and easy mobile setup process, you will have secure access to your camera's video stream in no time. Stream live and playback recorded video of your home, your kids, your pets, or your business on the go with the Amcrest View app. Amcrest Cloud offers optional cloud recording with free live viewing and 4 hours of free video storage accessible from any device including Apple Mac, Windows PC, iPhone, iPad or Android devices. Amcrest wifi security cameras also record to an internal MicroSD card (not included) as well as to any Amcrest Network Video Recorder (NVR) (not included). Each Amcrest camera features two-way talk, night vision, remote pan/tilt, enhanced digital zoom, a 90º viewing angle, smart motion alerts, advanced recording options, secure SSL/HTTPS connection and AES encryption. With the Amcrest ProHD, you'll never be out of the loop again.

Amcrest ProHD 1080P (2.1MP) WiFi Security Camera  (Silver): Super-Wide 90° FOV / Remote Web Access from Smartphone or Tablet / Storage to MicroSD, NVR, or Amcrest Cloud / Pan and Tilt + Intelligent Digital Zoom / Night Vision Up to 32ft / Two-Way Talk / Smart Motion Alerts .
 

Features:

  • Stunning Full HD 1080P Video at 30fps. Record and Playback via local microSD Card, NVR, FTP Upload, and Blue Iris. Amcrest Cloud Video Recording Service Available.
  • Remarkable Field of View with Super Wide 90 degree Viewing Angle, Remote Pan/Tilt, Intelligent Digital Zoom, and IR LED Night Vision Up to 32 feet.
  • Stay in Touch with Two Way Talk, Intelligent Motion Alerts, Email Alerts/Snapshots as well as Mobile and Web Apps (Safari, Firefox, IE Supported - Chrome Supported on  Cloud).
  • Features Sony image sensor and Ambarella processor. All cameras CE, FCC & UL certified with UL compliant 10-foot power supplies.

ProHD 1080P WiFi Video Monitoring Security Wireless IP Camera (Silver).

  • Full HD 1080p at 30FPS

    Featuring the latest Sony progressive scanning image sensor and an Ambarella chipset, the ProHD soaks in the entire scene, dynamically painting all the vivid colors and rich imagery, pixel by pixel, onto your computer screen or smartphone in full 1920x1080 resolution at 30 frames per second (FPS). No need to strain your eyes, lean in close, or play the guessing game when you have this level of detail.

     

    Cloud Video Storage

    High definition recordings and snapshots are only as good as how quickly and easily they can be accessed. Amcrest Cloud was created to ensure that you don't miss anything, no matter where you are. Regardless of how far you are from home, you can login from a computer (PC or Mac) or through the Amcrest Cloud smartphone app to instantly pinpoint your footage through an intelligent timeline on an intuitive interface and play it back in seamless and brilliant 1080p quality. The Amcrest Cloud app also can be configured to send you on-the-go alerts. Live viewing, along with 4 hours of recorded storage is included free. Additional plans are available

    MicroSD, FTP, NAS & NVR Storage

    In addition to the Cloud, the ProHD camera can also record locally to a MicroSD card (not included), an FTP server, a NAS, onto your local computer, You'll have full control over your recordings and can manage them however you'd like.

     

    Two-Way Talk

    When it’s not enough to just see what’s going on, the ProHD camera allows you to be there with built-in two-way audio. The camera contains an embedded speaker and mic and utilizes a state-of-the-art noise cancelling algorithm. Whether on your computer or smartphone, everything you say or hear will come through clearly and instantly so that you can be part of every story, every time.

     

    Smart Motion Alerts

    The View Pro app frees you from having to check in just to find out what’s been happening lately. Instead, get immediate push notifications and alarm details sent to your smartphone while you’re on the go. Launch straight into the app, choose an event from the Event List, and jump right to the relevant recording or snapshot. Life doesn’t

    wait around, and neither should you.

     

    Advanced Zone Detection

    Create distinct motion detection zones to completely customize control over what you’re monitoring. This is an effective way to ensure that you only record what you need when its important. Each zone includes its own sensitivity and threshold meters so you can fine-tune it exactly to your liking. Let the ProHD camera hold its focus so you don’t have to lose yours.

     

    Intelligent Timeline Playback

    Your stored recordings and pictures are precious, and having that data at hand is the whole point of using a security camera. Whether sharing with friends and family, or presenting evidence in a court case, it is important to be able to immediately identify, track down, playback, and export what you want, when you want it. The Amcrest ProHD camera’s intuitive searchable timeline will make your life easier, save you time, and act as a sophisticated built-in video player.

     

    Infrared Night Vision

    Cutting-edge night vision technology allows you to get a crystal clear picture even when it's dark. This camera has 12 IR LEDs which transmit their infrared rays in a frequency imperceptible to the human eye. The IR lights cast brightly which provides an astounding 32 feet of night vision range. With this powerful feature, you can gain total awareness over the previously unseen and do so in a way that is undetectable.

     

    Pan & Tilt with Enhanced Zoom

    Get a visual of the entire scene with fluid 360° pan/tilt visibility and a digital zoom function that constantly enhances and sharpens when you zoom in. With the ability to easily pan and tilt from wherever you are, on a computer or smartphone, you’ll always be a few seconds away from a change of scenery.

     

    Super-Wide 90° Viewing Angle

    A carefully crafted 4mm fixed lens with a max aperture of F2.2 generates striking visuals owing to the 90° viewing angle. With a field of view larger than what is built into most fixed bullet cameras, you will have no problem keeping what you care about in your sights.

     

    Secure SSL & AES Encryption

    The ProHD camera features secure SSL connections via HTTPS as well as uses AES encryption for wireless devices to comply with modern WiFi standards for encrypted connections. This way you can always be assured that, as you play your footage, you’re also playing it safe.

     

    Input/Output Ports

    In addition to the power and Ethernet connections on the back panel, the ProHD has 3.5mm audio input and output jacks, a MicroSD card slot, a network activity LED indicator and an alarm I/O port used for integration with home alarms.

     

     

     

  •    
    Resolution 1080p
    Camera Resolution 1080p
    Number Of Cameras 1
    Pan/Tilt Yes
    Night Vision 32 feet / 10 meters
    Technology Standard HD IP Wireless
    Color Silver

     

Reviews & Comments

CONTACT US :

Hellados Ave 83
Dasoudi Complex, shop #4
8020 Paphos-Cyprus

             00357-97801317

             info@smartsecuritysystems.eu

We Accept

  • Smart Security Systems Facebook Page
  • Smart Security Systems Twitter Page
  • Smart Security Systems Instagram